iPhone-Halterung im Armaturenbrett

Die Fahrer älterer Autos werden sich vielleicht auch schon öfters gefragt haben, wofür dieser merkwürdige Schacht in ihrem Radio ist. Endlich wurde dieses Rätsel gelöst – bei reddit hat sich ein User erbarmt und klärt die Unwissenden auf:

iPhone Halter Kassettendeck Schacht Radio

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir mein neues Radio und die zusätzliche Handy-Halterung auch sparen können. Menno… 😉

[via aptgetupdate bei reddit gefunden]

Veröffentlicht von

24 Jahre, macht irgendwas mit Onlinemarketing und schon immer Auto-begeistert: Ob Bobbycar, Matchbox, Gokart, Kart oder heute die "richtigen" Autos – die Faszination ist ungebrochen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 15.09.2013 › "Auto .. geil"

  2. Hehe, ich gebe zu, das ist witzig 🙂 Allerdings passt mein Smartphone irgendwie nicht in die Öffnung, verdammt… zu breit