fahrrückte Videos der Woche (KW 19/2012)

Kurz vor dem Wochenende gibt es für euch noch eine Kurzausgabe der fahrrückten Videos der Woche. Beginnen will ich mit folgendem Video, das den Lamborghini Gallardo endlich mal auf seinem eigentlichen Stamm-Terrain zeigt. 😉 Ob sie nach dem Dreh wohl direkt zum Lackierer abgebogen sind?

Und das zweite Video ist ein neuer Werbespot von Audi USA, passend zum Start der neuen Star Trek-Episode. Der alte Spock aka Leonard Nimoy duelliert sich in verschiedenen Wettkämpfen mit dem neuen Spock aka Zachary Quinto. Wichtigste Nebenrolle im Spot spielt der Audi A7 – und fordert mit der „vergleichenden Werbung“ Mercedes-Benz geradezu zu einer Antwort heraus. Wir dürfen gespannt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=WPkByAkAdZs

Übrigens: Falls ihr Tipps für die nächsten fahrrückten Videos habt, schickt sie mir doch gerne über’s Kontaktformular. 🙂

Kommentare sind geschlossen.