Video: Jaguar F-Type im Actionfilm „Desire“

Jaguar-F-Type-Desire-Movie

Vielleicht erinnert ihr euch, neulich hatte ich in den fahrrückten Videos der Woche mal den Trailer zu dem Action-Kurzfilm „Desire“ verlinkt. Ein Video, dessen eigentlicher Hauptdarsteller der neue Jaguar F-Type ist, unterstützt von der übrigen Prominenz am Set wie Damian Lewis, Jordi Mollà, Shannyn Sossamon und sogar Ridley Scott als Produzenten. Untermalt wird das ganze dann noch von einem Song von Lana Del Ray mit dem Titel „Burning Desire“. Klingt nach den Zutaten für einen guten Film, oder?

Vom Konzept her erinnert es doch ein wenig an die BMW Kurzfilm-Serie „The Hire“ Anfang der 2000er-Jahre, aber davon wollen wir uns nicht stören lassen. Denn schon jetzt ist der Film online zu sehen, obwohl er eigentlich erst morgen beim Sundance London Festival Premiere feiert. Also, Film ab für „Desire“: 

http://www.youtube.com/watch?v=Trlv9UdIheM

Was haltet ihr von „Desire“? Ich finde, es sind durchaus kurzweilige 13 Minuten, von denen es gerne noch weitere Folgen geben dürfte!

Übrigens werdet ihr hier demnächst noch mehr vom Jaguar F-Type zu sehen bekommen, denn Ende der nächsten Woche habe ich die Möglichkeit, den neuen Roadster zu fahren. Ihr dürft also – genau wie ich – sehr gespannt sein 🙂