Werbung: Video vom Seat ENJOY 2 DRIVE Testfahrt Event

Möchte man sein Auto an die Grenzen bringen, geht das – um das Risiko für sich und andere Verkehrsteilnehmer zu reduzieren – am Besten auf der Rennstrecke. Möglichst noch bei schönem Wetter und mit einem schicken Auto. Also schnell weg aus Deutschland und ab nach Spanien:

In drei Tagen konnten die Gewinner beim Seat Enjoy 2 Drive-Events mit dem neuen SEAT Ibiza CUPRA auf der Rennstrecke in Barcelona Gas geben. 180 PS, perfektes Handling und sein sportliches Design sorgten für viel Adrenalin und strahlende Gesichter – wie ihr im folgenden Video sehen könnt:


Kraftstoffverbrauch, kombiniert: 5,9 l/100 km; CO2-Emission, kombiniert: 139 g/km; CO2-Effizienzklasse D

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 16.04.2013 › "Auto .. geil"

  2. Vor einer Woche hätte ich die beiden noch krass beneidet. Aber jetzt kann ich auch in Deutschland bei offenem Fenster durch den Frühling cruisen. 🙂

    Sonne und Autofahren passen perfekt zusammen!