#mbrt13 – Die schönsten Instagram-Fotos

Inzwischen ist der vierte Tage des großen Mercedes Benz-USA-Blogger Roadtrips zu Ende gegangen und die werten Kollegen haben Chicago erreicht. Die Augenringe vor Ort werden wohl immer größer, aber wie man hört, scheint sich der Trip in jeder Hinsicht zu lohnen. Wenn ihr den Hashtag #mbrt13 verfolgt habt, werdet ihr sicher mitbekommen haben, dass das große Highlight die ganz neue E-Klasse ist, die eigentlich erst in der kommenden Woche auf der NAIAS in Detroit vorgestellt wird, aber jetzt schon – pilotiert von zwei Mercedes-Mitarbeitern – Teil des Blogger-Konvois ist.

Möchte man von zu Hause den Roadtrip nahezu live verfolgen, bietet sich wohl am besten Instagram an. Hier gibts nahezu im Minutentakt neue Fotos von der Straße und um mal einen kleinen Überblick zu erhalten, habe ich mal die für mich schönsten Bilder rausgesucht. Hach, da bekommt man doppeltes Fernweh…

                        

Die Bilder stammen von @egmcartech, @koelnformat, @jensstratmann, @log42, @habegger, @gianluca und @teymur.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Die Bilder sehen echt klasse aus. Sehr gut gelungen. Besonders das Bild mit dem Schatten des Flugzeuges ist toll.