#mbrt13 – Einmal quer durch die USA

Ich gebe zu, ich bin schon ein wenig neidisch, wenn ich die Vorberichte in den Blogs der Teilnehmer des Mercedes-Benz Roadtrip 2013 lese. Mercedes hat nämlich zehn Blogger dazu eingeladen, in der kommenden Woche von Los Angeles nach Detroit zu fahren. Normale Menschen würden einem den Vogel zeigen, wenn man ihnen vorschlagen würde, in fünf Tagen über 4000 Kilometer mit dem Auto zurückzulegen, und dann auch noch zum Spaß. Nicht so wir Autoblogger.

© Jan Gleitsmann / sed-cars.com

© Jan Gleitsmann / sed-cars.com

Mit dabei sind Jan Gleitsmann (Auto-geil.de)Jens Stratmann (rad-ab.com)Bjoern Habegger (mein-auto-blog.de)Heike Kaufhold (koeln-format.de)Teymur Madjderey (icedsoul.de)Javier Alvarez (motorpasion.com/), Omar (egmcartech.com) und Sébastien (dandies.fr). Gefahren werden natürlich Autos mit dem Stern.

Bleibt mir nur, auf die spannenden und interessanten Posts und schöne Fotos der anderen zu warten. Die werden übrigens von Jan auf mbrt13.com aggregiert und zusammengefügt. Und im Stillen sag ich mir, dass ich ja sowieso eh und überhaupt keine Zeit dafür gehabt hätte. 😉