fahrrückte Videos – Das Weihnachtsspezial

Hohoho, Weihnachten steht vor der Tür. Nur noch fünf geschlossene Türchen zeigt mir mein Adventskalender und auch der ein oder andere Hersteller lässt es sich nicht nehmen, mit netten Videos fröhliche Weihnachten zu wünschen.

Screenshot BMW XMAS

Den Anfang machen die Münchener, die Martin Tomcyzk in einem BMW 1er M Coupé auf die Bahn schicken und ihm noch vier Choristen in das Auto setzen. Was dabei herauskommt, seht ihr hier: 

Aber auch die Konkurrenz aus Stuttgart, genauergesagt aus der AMG-Schmiede in Affalterbach, treffen ihre ganz eigenen Weihnachtsvorbereitungen:

Leider war das alles umsonst, denn Weihnachten wird dieses Jahr wohl leider ausfallen, der Weihnachtsmann hat wohl über die Festtage etwas anderes „zu tun“:

http://youtu.be/VkyY8hWal9w

Zum Schluss noch ein weniger weihnachtliches Video, aber das Auto ist wenigstens ganz festlich. Kollege Björn Habegger kommentierte es mit den Worten „Eure Armut kotzt mich an“, was es wohl auch ganz gut drift: Ein netter Brite nahm seinen Rolls-Royce mit auf den Landsitz und hat sich wohl gedacht, er müsste den Acker mal ein wenig umpflügen.

Bleibt mir nur noch, besinnliche Weihnachten zu wünschen 😉

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ah herrlich der „kleine“ 135i.
    Sicher, dass das auch ein xDrive war, sieht jetzt nicht unbedingt danach aus 😉