DTM Termine für 2013 stehen fest

Gerade ist motorsportmäßig ja ein wenig tote Hose, aber nun stehen wenigstens schon mal alle Termine für die kommende Saison der DTM fest. So sieht der Rennkalender aus, der nun doch keine elf sondern wie gehabt nur 10 Rennen auf dem Programm hat. Verschoben wurde das Rennen in Zandvoort, das jetzt erst Ende September stattfindet und mit Herbstwetter an der Nordsee kann das bestimmt lustig werden.

05. Mai – Hockenheimring Baden-Württemberg (D)
19. Mai – Brands Hatch (GB)
02. Juni – Red Bull Ring Spielberg (A)
16. Juni – Lausitzring (D)
14. Juli – Norisring (D)
04. August – Moskau Raceway (RUS)
18. August – Nürburgring (D)
15. September – Motorsport Arena Oschersleben (D)
29. September – Circuit Park Zandvoort (NL)
20. Oktober – Hockenheimring Baden-Württemberg (D)

Veröffentlicht von

24 Jahre, macht irgendwas mit Onlinemarketing und schon immer Auto-begeistert: Ob Bobbycar, Matchbox, Gokart, Kart oder heute die "richtigen" Autos – die Faszination ist ungebrochen.