Kurze Pause vor Weihnachten? Mini-Game spielen und Ferrari-fahren gewinnen bei emotiondrive

emotiondrive-GewinnspielWenn ihr mal eine Pause vom Weihnachtsstress braucht, klickt euch doch mal bei emotiondrive rein. Die Jungs, die euch sonst ermöglichen, zu recht bezahlbaren Preisen mal einen Ferrari oder Lamborghini zu fahren, haben nämlich ein kleines Gewinnspiel gestartet. In ihrem Mini-Game muss man mit einem Ferrari Punkte aufsammeln, aber gleichzeitig den Gefahren ausweichen. Wer am 24.12. dann unter den besten 100 Spielern ist, hat die Chance, einen von drei Preisen zu gewinnen – vom Ferrari-selbstfahren bis zum Lamborghini-Duft für den Hals.

Und ich kann euch sagen, das Spiel wird ganz schön knifflig, je mehr Punkte man schon hat. Hier geht’s zur Gewinnspielseite bei emotiondrive.

Veröffentlicht von

24 Jahre, macht irgendwas mit Onlinemarketing und schon immer Auto-begeistert: Ob Bobbycar, Matchbox, Gokart, Kart oder heute die "richtigen" Autos – die Faszination ist ungebrochen.