fahrrückte Videos der Woche

Im Laufe der Woche fallen mir immer wieder witzige, gut gemachte oder einfach fahrrückte Videos vor die Füße, an denen ich euch hier teilhaben lassen möchte.

Epic Drift

Hurricane Sandy war nicht nur ein Jahrhundertsturm für die Meteorologen, nein auch die Medien waren mal wieder ganz vorne mit dabei und haben von überall live berichtet. Dass sich aber nicht alle Amerikaner davon verrückt machen lassen und trotz des Unwetters noch Spaß haben, seht ihr hier:

24 Hours. So close.

Der Mythos Nürburgring besteht seit vielen Jahrzehnten und ist auch heute noch ungebrochen. Das Höchste der Gefühle sind jedoch die 24 Stunden-Rennen, die jedes Jahr erneut tausende an den Ring locken. Auch wenn es für BMW dieses Jahr nicht ganz mit dem Sieg geklappt hat (nur Rang 4 war drin), haben die Filmemacher Tim und Nick Hahne eine Dokumentation darüber erstellt. Der Trailer zur DVD sieht sich schon mal ganz nett an – klingt nach einem guten Weihnachtsgeschenk für Rennsportfans.

The Ultimate Driver

Zugegeben, das folgende Video ist „nur“ eine Werbeproduktion von BMW. Aber wenn man es so sieht, wünscht man sich wohl nicht nur einen M5 sondern auch noch gleich die eigene Rennstrecke vor die Tür. Hach, Träumen kann so schön sein 😉