Einkaufstipp: Autozubehör für den Winter bei Aldi

Ein kurzer Einkaufstipp am Sonntag Nachmittag: Bei Aldi Süd gibt es ab morgen, Montag 15.10.2012, eine ganze Reihe von Zubehörartikeln, um das Auto gut durch den Winter zu bringen. Zwar steht bei mir erst demnächst das erste eigene Auto an, doch dann kommt es auf jeden Euro an. Und so werde ich mich morgen wohl mal ordentlich eindecken: Angefangen bei Reifenbaum und Drehmomentschlüssel, über Scheibenenteiser und Thermoauflage bis hin zur Warnweste werde ich wohl ein paar Euro dort lassen.

Das sind ja auch alles Teile (höchstens vielleicht abgesehen vom Drehmomentschlüssel), bei denen man kaum etwas falsch machen kann. Und wenn man als armer Student dann ein paar Euro sparen kann – umso besser! 😉

Veröffentlicht von

24 Jahre, macht irgendwas mit Onlinemarketing und schon immer Auto-begeistert: Ob Bobbycar, Matchbox, Gokart, Kart oder heute die "richtigen" Autos – die Faszination ist ungebrochen.