Jürgen Klopp und der Opel Astra

Opel. Die Erinnerungen an Opel aus meiner Kindheit sind nicht sehr gut. Keine schönen Autos und Qualitativ auch nicht so super. „Jeder Popel fährt ’nen Opel.“ Doch diese Zeiten sind vorbei! Schon der 2003 vorgestellte Opel Signum gefiel mir sehr gut, und sein Nachfolger, der Opel Insignia hat nicht zu Unrecht den Titel „Auto des Jahres 2009“ und der neue Astra – vor allem in der OPC-Version – ist ein echter Golf GTI-Jäger.

Jetzt gibt es drei neue Werbespots für den Opel Astra, gemeinsam mit dem neuen Testimonial Jürgen Klopp. Der Meistertrainer aus Dortmund ist ja sowieso ein Sympathieträger, vor allem für nicht-Fußballfans wie mich. 😉 Und diese Spots sind wirklich gelungen, wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=H0IcXB1yatI

Kommentare sind geschlossen.